Weihnachtsfeier 2022

Nach einer coronabedingten Pause konnten wir dieses Jahr erfreulicherweise wieder unsere Mitglieder zu einer Weihnachtsfeier einladen. So fanden sich ca. 50 zum großen Teil langjährige Mitglieder am 08.12.22 im Pfarrsaal St. Burkard zum gemütlichen Beisammensein ein. Als Höhepunkt der Veranstaltung ehrte der erste Vorsitzende Wolfgang Greubel gemeinsam mit Sabine Eich (2. Vorsitzende) die vielen Jubilare für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft (25, 40, 50 und sogar 60 Jahre) im Bergbund Würzburg. Vorweihnachtliche Stimmung kam auf, als alle Besucher der von der Ehrenvorsitzenden Margot Kraus vorgetragenen Geschichte lauschten und anschließend bei Plätzchen und gemeinsamen Gesang zu live gespielter Musik den Abend gemütlich ausklingen ließen. Wir bedanken uns bei allen, die bei der Veranstaltung mitgeholfen haben und freuen uns schon aufs nächste Jahr!